Donnerstag, 15. Mai 2014

Wandaufbewahrung und Schlummerlampe

Hallo meinen lieben Leser, 

heute möchte ich euch zeigen, was ich in den letzten 2 Tagen gezaubert habe.

Ich bin gerade dabei meine TO-DO-NÄH-LISTE runterzuarbeiten.
Höchste Priorität hatte dabei eine Wandaufbewahrung für den Wickelbereich. Aus dem Buch "Meine zauberhafte Spielwelt" vom Frechverlag fand ich eine ganz tolle Anleitung dazu, denn es passt sehr gut zum Raumthema "Wald"!

Hier ist nun das gute Stück (noch befestigt am Bett, sobald das Regalbrett für den Wickelbereich da ist, kommt das Utensilio gleich darunter. Ich hoffe nur das dann auch alles passt :)


Ein Eichhörnchen bewacht die Fächer ;) 


Die Blumen sind mit Filz und Fleece drauf appliziert.


Ein Fach passend für die kleinen Windeln :)


Ein Käfer ist auch auf der Lauer .... und der Maulwurf schaut kurz vorbei.


Der Glückspilz soll jederzeit für Glück sorgen ;)


Die Fächer haben drei unterschiedliche Größen, hier passen zum Beispiel gut ein Kamm, Fieberthermometer und Badethermometer rein.


PROJEKT SCHLUMMERLAMPE
Als Nächstes war mir dann eine kleine Lampe sehr wichtig, eine Nachttischlampe, die schönes Licht gibt und nicht alles gleich zu hell macht.
Im Vorfeld habe ich dann das www durchstöbert und bin des Öfteren auf die guten, alten Tischlampen vom Möbelschweden gestoßen. 
Dafür passgenau eine Hülle genäht und schon ist die Lampe fertig:




Die zwei genähten Sachen verlinke ich heute bei Kiddikram, eine Linkparty von LunaJu, mit ganz vielen tollen Sachen!


Wir lesen uns :)
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen