Montag, 12. Mai 2014

Meine 12 von 12 im Mai

Halli Hallo ihr lieben Leser,

heute ist schon wieder der 12. im Monat gewesen, die Hälfte ist nun schon wieder fast geschafft. 
Da gibt es die tolle Aktion von Draußen nur Kännchen "12von12". 

So und nun hier meine Bilderflut :) 


Bild 1 von 12
Die Sachen für unser Pünktchen für den ersten Waschgang sortiert.


Bild 2 von 12
Neues Schnittmuster zusammengeklebt. Von Fräulein Päng der MIARIA Rock. 


Bild 3 von 12
Die Babydecke für klein Pünktchen nimmt Form an. 


Bild 4 von 12
Ich finde das T-Shirt von Daisy so schön mit dem Kugelbauch drin. War schon fast aussortiert, aber nun hat es wieder einen Sinn ;)


Ein Bild außerhalb der 12 von 12, aber so schön. Da hängt sie nun die erste frischgewaschene Wäsche von Pünktchen <3


Bild 5 von 12
Kaffeezeit, nur ohne Kaffee, dafür mit lecker Kakao, aus der Lieblingstasse vom Lieblingshandballclub SC Magdeburg. 


Bild 7 von 12
Da ist nun der fertig genähte MIARIA Rock von Fräulein Päng.


Bild 8 von 12
Post fertig machen von den letzten DaWanda Verkäufen und Kundenbestellungen.


Bild 9 von 12
Heute hat es klein Kurt auf die Welt geschafft. Die letzten Tags mitgefiebert und heute hat er uns alle zum Strahlen gebracht. Pünktchen freut sich auf seine Spielkameraden :) 


Bild 10 von 12
Das soll eine Pünktchens Wandaufbewahrung am Wickeltisch werden. Die Tage gibt es hoffentlich Ergebnisse ;)


Bild 11 von 12
Abendbrot :) wir haben total gefallen an Gemüseauflauf mit überbackenen Feta und Mozarella gefunden. Zur Feier des Tages durfte heute endlich der alkoholfreie Hugo geköpft werden. Der schmeckt echt sehr lecker :)


Bild 12 von 12
Abendprogramm mit "Der letzte Bulle" und stricken. Die Babydecke verdeckt jetzt schon mehr als den Babybauch.



Das waren meine 12 von 12!
Und hier sind noch mehr "12 von 12"

Schlaft gut.

Anne 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen