Dienstag, 13. Mai 2014

Creadienstag mit dem Babyanzug "Anton"

Mensch jetzt bin ich aber im Blog-Schreib-Fieber :)

Ich habe in letzter Zeit sehr viel genäht, aber dieses gute Stück hat es mir besonders angetan:


Das ist der Babyanzug "Anton" von Klimperklein.
Dann habe ich den schlichten Schlafanzug noch aufgepeppt, mit dem Schriftzug und einem kleinen Monster. Dank meiner Plotter Silhouette Portrait und Flockfolie ist es echt perfekt geworden.
Ich freue mich schon sehr drauf, wenn das kleine Schlafmonster da drin ist :)

Mein Beitrag zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Der Babyanzug gefällt mir sehr! Da freut sich bestimmt auch der Papa!!
    Mit meinem Plotter bin ich noch leicht überfordert, möchte demnächst aber auch mal wieder was machen. Übrigens hab ich festgestellt, dass wir fast gleich weit sind. Ich bin jetzt in der 33. Woche :-) Was es wird weiß ich noch nicht, somit hab ich bisher nur ein paar neutrale Kleinigkeiten genäht. Ich bin schon sehr gespannt, 3 Jungs hab ich ja schon :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      das ist ja schön das wir fast gleich schwanger sind :) ich bin jetzt in der 32.Woche und voller Vorfreude auf das erste Kind. Wow du wirst dann 3fache Mama. Respekt. Ich wünsche dir alles Gute für die restliche Zeit, habe gleich mal deinen schönen Blog begutachtet und bin jetzt ein Follower :)
      Und das mit dem Plottern ist echt eine Sache für sich, da muss man sich erst mal mit beschäftigen. Aber beim Ausprobieren erfährt man immer mehr über das gute Stück :D
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen