Dienstag, 20. Mai 2014

Einen lieben Gruß aus dem Krankenhaus!

Hallo ihr Lieben,

es wird wohl jetzt ein bisschen leiser bei Anouschka werden. 
Ich habe gezwungenermaßen eine Zwangspause eingelegt. 
Am Montag musste ich mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus und wurde dann an den Tropf gehangen.


Mittlerweile bin ich ihn wieder los und wurde nun auf Tabletten umgestellt. Wenn die gut anschlagen und das CTG gut aussieht, darf ich wohl morgen wieder raus :) 
Aber dann mit mehr "Schongang" zuhause :( Das wird mir ganz schön schwer fallen, da ich für unseren kleinen Schatz noch einiges vor hatte. Aber wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt ;) 

Jetzt heißt es erstmal noch die Ruhe nutzen und gut auskurieren, damit der kleine Engel, bis Juli im Bauch bleibt. Das ist unser größter Wunsch und das Meiste ist zum Glück schon fertig :) 

Also haltet die Ohren steif, ich werde mich bald wieder melden.

Liebe Grüße und genießt das herrliche Wetter, darauf bin ich echt neidisch. 

Eure Anne 

P.s.: Den schönen Blumenstrauß gab es von meinem Verlobten zum gestrigen Monatstag :) in einem Monat sind wir schon 6 1/2 Jahre zusammen und dann in einem Jahr soll das große Fest stattfinden *strahl*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen