Samstag, 24. Mai 2014

Strampelhose für Pünktchen

Hallo und sonnige Grüße aus dem Wochenende,

gestern wurde der Krankenhausaufenthalt beendet. Wir haben uns gut erholt, obwohl ich mich eigentlich nur zuhause am Besten erholen kann ;)
Von daher kann es nur weiter aufwärts gehen!!!!
Ich muss mich jetzt mehr schonen und dann werden wir die Tage zählen, bis endlich der JULI da ist. Das ist unser größter Wunsch <3
Morgen in 7 Wochen ist der Termin und übrigens auch WM-Finale, mit hoffentlich Deutschland im FINALE :))))

Jetzt möchte ich euch aber noch zeigen, was ich letztes Wochenende für unseren kleinen Schatz genäht habe. 



Das ist eine Strampelhose, nach dem gleichnamigen E-Book von Klimperklein.
Die Hose ist total easy zu nähen und war dementsprechend schnell fertig. 
Ich bin beim Klamotten nähen für klein Pünktchen eher neutral. Es wird ja ein kleiner Bub, aber man weiß nie was danach kommt und deswegen versuche ich so zu nähen, das es auch für ein Mädchen tragbar ist. Obwohl ich weiß, dass ich beim Mädchen total in Stoffrausch verfallen würde. Ich finde für Mädchen gibt es immer noch bessere Auswahl, als für Jungs.
Die Stoffkombi habe ich übrigens bei Stick&Style bestellt. 

So nun genießen wir weiter die Ruhe auf der Couch, aber morgen wird auch mal die Nähmaschine rufen, da kann ich mich am Besten vor entspannen und schonen ;)

Ich wünsche euch morgen einen schönen Sonntag!

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen