Dienstag, 16. April 2013

Euliger Dienstag

Hallo ihr Lieben,

es ist einmal wieder Creadienstag und mein Tag stand ganz unter dem Thema "EULE"!
Ich bin seit einer Weile total im Eulenfieber, ich bekomme immer einen halben AUSFLIPPER, wenn ich irgendwo eine sehe.

Heute war ich nun in dem schönen Glitzer- und Blinkerschmuckladen, von der netten Dame Bijou. Als ich das letzte Mal vor einem halben Jahr dort war gab es höchstens 3!!! Eulenketten, aber HEUTE waren es wesentlich mehr. Nun kann ich mich an sich auch nicht immer so gut entscheiden, wenn ich keinen Shoppingberater bei mir habe. Heute habe ich mich dann ganz einfach für farbige Eulen entschieden, ich möchte jetzt auch überall Farbe haben, nach dem langen tristen grauen Winter.


Hier sind die zwei Eulen die ich schon in meiner Sammlung habe. Ich liebe sie <3




Ja und dann war da heute noch ein euliger Auftrag zum Beenden. Ein Kissen mit einer Eule und Namen in rosa war gewünscht. Ich würde sagen Auftrag erfüllt ;)
Schnell, bevor der Mittwoch anfängt, damit zum Creadienstag


Nagut ihr Lieben ich wünsch euch schon mal ein schönes Bergfest, am morgigen Mittwoch!

Tschauiiiiiii

Kommentare:

  1. Hallo Anne :-)
    Hier bin ich. Bin vom Instagram dir auf deinen Blog gefolgt. :-)

    Weißt du was witzig ist ? Dein Blogname Anouschka ist die (russ.) Ableitung von Anja. Meinem realen Namen. Privat werde ich von 2 Freundinnen Anouschka gerufen. *g*

    Wünsche dir weitere Leser/innen und viel Spass beim bloggen.

    Liebe Grüße
    von
    Brooke / Anja

    AntwortenLöschen
  2. Noch eins. Ich liebe auch Eulen. Die Nachtvögel sowie alles Schöne an Schmuck Eulen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    das ist aber lieb von dir, dass du mir gefolgt bist. Momentan bin ich hier nicht so aktiv, aber das wird sich bald ändern :)

    Mit den Gemeinsamkeiten ist echt witzig, wer weiß ob man noch mehr entdeckt :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh das Kissen ist ja suuuper süß! :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das Kissen süß !!
    Schöner Blog, da bleib ich gerne!!
    Liebe Grüße, Karin ❤

    AntwortenLöschen