Dienstag, 2. April 2013

Mein erster Creadienstag

Ich habe Urlaub und mein Freund hatte heute seinen Schultag. Optimale Bedingungen um den Tag in meinem Nähzimmer zu verbringen. 

Ich habe das Glück ein eigenes Nähzimmer zu haben um mein kreatives CHAOS auszuleben und das CHAOS kann man wortwörtlich nehmen, weil immer wenn ich aufgeräumt habe sieht es nach einem Tag genauso aus wie vorher *grrrr*.
Naja ich war heute jedenfalls bei ALDI, weil ich dort so ein tolles Sortierteil in der Werbung gesehen hatte (eigentlich für Schrauben in der Werkstatt gedacht, aber optimal für den Kleinkram im Nähzimmer). Ich habe dann ganz fleißig alles neu einsortiert und danach mit der Beschriftungsmaschine fleißig beklebt. Nun bin ich happy mit der kleinen neuen Ordnung, weil vom Rest des Zimmers wollte ich erst gar kein Foto machen. Später mal ......... weil ich habe da nämlich schon ein neues Ordnungssystem im Kopf, aber da muss ich erst mit einem großen Auto zum schwedischen Möbelhaus fahren :) (leider haben wir hier keins direkt vor Ort, sonst wäre das schon längst erledigt!)


Als dann das erste CHAOS beseitigt war, konnte ich mein letztes Osterprojekt zuende bringen. Ich hatte vor Ostern mit einem Tischläufer begonnen, jedoch hat der Osterhase mir auch noch ein paar Aufträge gegeben, sodass die Decke warten musste. 
Aber nun ist sie fertig und da auch noch alles in der Wohnung nach Ostern aussieht und das noch ein paar Tage so bleiben wird, kann ich mich noch an mein neues Werk erfreuen :) 
Hiermit nehme ich am Creadienstag teil. Uiiiiiiiiii meine erste Teilnahme *Yippie*



Und dann musste ich noch ein Projekt unbedingt fertig bekommen, weil nämlich am Donnerstag mein Bester Geburtstag hat. Eine Wimpelkette stand schon lange auf meiner Projekt-Nähliste. 
Fleißig war ich dann am Zuschneiden und Nähen. Auf den Bildern kommt der Schriftzug leider nicht so gut rüber, aber in real kann man es erkennen ;) Ich hoffe das der Schatz sich darüber freuen wird :)




So ihr Lieben dann bis sicherlich morgen. 

Liebe Grüße
Anne 


1 Kommentar:

  1. Liebe Anne, deinem Blog ist super geworden! ich verlinke deine Seite schon mal in meine Leseliste. Kommst du mich auch mal auf meinen kreativen Seiten, besuchen? Wurde mich sehr freuen auf einen Kommentar von dir! Habe übrigens in meinem Hobby, Crafts and Paperdesign Traumshops, viele tolle Neue Basstelartikel und tolle Stoffen von "Tante Ema" neu eingestellt! Sie sind traumhaft schön!! Falls du als Neukunde was bei mir kaufst, bekommst du gleich 10% auf alle Waren aus meine Shops. Einfach mal rein schauen unter "www. Hobby-Crafts-and- Paperdesign.de" und in der Bestellung unter "weiteres" einfach "Erstbestellung" eingeben. und die 10% erstatten wir dir sofort zurück! P.s. Empfehle mein Traumshops bitte weiter. Danke!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen