Dienstag, 9. April 2013

Creadienstag

Es liegen ein paar anstrengende Tage, aber sehr schöne Tage hinter mir. 
Einfach schön, wenn man Freunde und Familie an einem Wochenende um sich herum hat!

Nun zum Kreativen .... zum Glück hatte ich vor dem feier reichen Wochenende noch meinen letzten Urlaubstag genutzt um mich kreativ auszutoben. 
Gewünscht war ein Kissen für das Enkelkind ... Ergebnis ist folgendes:



Ich finde es echt gut gelungen und es kam auch sehr gut an, was mich wiederum sehr freut :)
Und schnell ab damit zum Creadienstag.

Und dann waren wir zum Ausklang eines schönen Erholungsurlaubes noch im Kino und haben es eeeeendlich geschafft KOKOWÄÄH 2 zu gucken *yippie*


Ich liebe Til Schweiger Filme und war auch von diesem begeistert. 
Also, wer noch nicht Henry und Magdalena im Kino geguckt hat, sollte dies schnellstens nachholen, weil lange wird er wohl nicht mehr laufen. Ich war auch echt erstaunt, wie voll die Vorstellung dann doch war, dafür das der Film doch schon seit Februar läuft.

Na dann liebe Grüße und gute Nacht gesagt!

P.s.: Ach ja über Kommentare würde ich mich riesig freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen