Montag, 1. April 2013

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch erstmal herzlich Willkommen heißen auf meinen Blog.

Nun zeige ich euch mal mein Osterwochenende in Bildern:




So sehen die Osterkörbe für meine liebe Familie aus. Das Körbchen ist aus einem Pappteller entstanden, zusammengeklebt mit Masking Tapes von Tchibo. Die Henne ist ein Schnittmuster von Stoff und Stil. Und die Ostereier habe ich mit Stoff und Decoupage beklebt, sowie mit Eding angemalt.





Am Wochenende war ich zum 60.Geburtstag eingeladen. Es gab einen selbstgebackene Marzipancremetorte!




-> Der Osterstrauch im Wohnzimmer




Dieses Bild bekam ich am Wochenende zugeschickt. Einmalig.




Die Mütze ist so cool, da muss ich das Häkeln noch mehr Üben ;)


Die Osterüberraschung stand am Ostersonntag vor unserer Wohnungstür, wir haben so nette Nachbarn :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen