Sonntag, 9. Juni 2013

Instagram Wochenrückblick

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. Es war viel los in den letzten Tagen und Wochen. Wir hatten unseren ersten großen Auslands-Sommerurlaub. Es zog uns nach Teneriffa auf den Kanaren und es war so erholsam.
In der Zeit habe ich viel darüber nachgedacht, was ich mit meinen Blog überhaupt will und mich danach mal wieder viel inspirieren lassen von anderen Blogs. 
Nun wollte ich als erstes mit den Wochenrückblicks starten.

Also hier mein erster Insta-Wochenrückblick:


| 1 | Stoffmarkt in Potsdam, leider veregnet
| 2 | Meine erfolgreiche Ausbeute vom Stoffmarkt
| 3 | ein wunderschöner Sonnenuntergang ganz in rot 



| 1 | Nico brauchte einen Anzug für die anstehenden Festivitäten, wir waren erfolgreich
| 2 | Ich war auch erfolgreich, neue Schuhe gab es in meiner Lieblingssommerfarbe 
| 3 | Wartezimmer beim Zahnarzt



| 1 | Die Elbe steigt und steigt in Magdeburg
| 2 | Alle packen gemeinsam an und schippen Sandsäcke, ein Wahnsinnszusammenhalt 
| 3 | Unser schöner Biergarten ist leider schon unter Wasser



| 1 | Ich habe angefangen mein Memory Book zu gestalten, dazu später mehr 
| 2 | Nico und ich gehen bei Freunden zum Polterabend 
| 3 | Reichlich Scherben sind zusammengekommen



| 1 | Ein Feuerwerk gab es zum Polterabend
| 2 | Die Elbe steigt und steigt, ein reißender Fluss, Wahnsinn
| 3 | Endlich geschafft, den Balkon sommer tauglich zu machen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen