Sonntag, 30. Juni 2013

Wochenrückblick 2.06-13

Hallo,

momentan komme ich wirklich nur das dazu den Wochenrückblick zu präsentieren. Ich hoffe das ich in naher Zukunft mal wieder mehr Zeit finde um meinen Blog wirklich mal voran zu bringen. Das steckt hier alles noch so doll in den Kinderschuhen, aber schakka ;)

Also hier nun ein Einblick in eine ganz tolle Woche:


| 1 | U-Heft Hülle für Hanna genäht
| 2 | Ein Wunschbuch gekauft, um Ideen zu sammeln, in 2 Jahren soll es so 
       weit sein :)
| 3 | Gesund gelebt, so ein frischer Salat im Sommer ist schon sehr sehr lecker 


| 1 | Auf dem Weg nach Berlin, in unsere Hauptstadt
| 2 | Erstmalig Primark besucht, das war ein Punkt auf meiner "24 bevor 25" 
       Liste
| 3 | Die Tüten sind die von meinem Freund gewesen, denn ich habe dort                      
       absolut nichts gekauft! EHRLICH!!


| 1 | Warum wir eigentlich nach Berlin gefahren sind? KINGS OF LEON, meine 
       absolute Lieblingsband!
| 2 | Nico und ich überglücklich über unser 3.KOL Konzert
| 3 | Ausverkaufte Waldbühne


| 1 | Keine 48 Stunden nach Berlin war ich auf dem Weg nach Hamburg
| 2 | Erstmalig durch den Elbtunnel gefahren
| 3 | Warum eigentlich Hamburg? Mit meiner Mama habe ich das Musical 
       Tarzan besucht

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche, meine ist schon so durchgeplant, dass ich für den Blog keine Zeit haben werde :(

Also bis baldigst bald,
eure Anne!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen