Samstag, 13. Juli 2013

12 von 12 im Juli

Ich mache heute nun das erste mal bei "12 von 12" mit. Das Ganze ist zwar ein Tag verspätet, aber das kommt dadurch, dass ich das letzte Bild erst punkt 0 Uhr gemacht habe! 
Zum Schluss werdet ihr es sehen :)

Ich habe mir zum Glück eine Erinnerung an diesem Tag gestellt, weil ich hätte es sonst wohl vergessen hätte. 

Nun gibt es hier einen Einblick in meinen 12.Juli 2013, meine 12 von 12.

Schon kurz nach dem Aufstehen, habe ich die erste Waschmaschine angeschmissen. 


Danach gab es dann das wöchentliche Filinchen-Frühstück.


Auf Arbeit freue ich mich immer noch über die schöne sommerliche Hängedeko, die diese Woche fertig geworden ist.


Zuhause dann über die Papa-Coke gefreut.


Noch mehr gefreut habe ich mich über das tolle Danke Geschenk zum Abschied von einem Vorschulkind. Ich habe mich davor immer gegrault, meine ersten Vorschüler abzugeben. Nun ist es soweit :(


Den absoluten Glücks-Freude-Sprung habe ich bei diesem Bild gemacht. Den mein Sommerurlaub steht an: 2 Wochen Urlaub!!!!!!  


Zum Abend habe ich dann drüber nachgedacht ob ich zum Urlaubseinstand noch schnell ein Cocktail mixe.


Das Abendbrot war eher schnell und einfach, aber es war richtig lecker!


Dann habe ich mich noch zu später Stunde an die Nähmaschine gesetzt.


Fertig wurden dann zwei tolle Wendemützen.


Kurz vorm letzten Gong wurden noch gründlich die Zähne geputzt. Yeah ein zwinkernder Smiley.


Um 0 Uhr wurde dann pünktlich das Licht ausgemacht! Doch wer hat sich da auf das Bild geschlichen? 
Eine MÜCKE!!!!!


Noch mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Draußen nur Kännchen!

Danke fürs Reinschauen und ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen